Tisch aus Walnussholz und Gras – von Emily Wettstein

VN:F [1.9.10_1130]
Rating: 7.0/7 (2 votes cast)

Die New Yorker Designerin hat einen praktisch organischen Tisch angefertigt: Sie verwendete recyceltes Holz eines Walnussbaums und Stahl und hat noch in die Mitte des Tisches eine kleine Graslandschaft eingearbeitet. Dieses Gefäß ist ausbaubar, kann aber auch mit einer beliebigen Pflanzenart gefüllt werden.

Ich finde die Idee sehr nett und die Nähe zur Natur gefällt mir bei diesem Kunstwerk sehr gut. Wenn der Preis nicht zu hoch wäre, könnte ich mich sehr gut mit einem solchen Tisch im Wohnzimmer anfreunden. Besonders für Katzen wäre solch ein Tisch sicher das Paradies.

Hier gehts zur Tumblr-Seite von Emily, wo es allerdings nicht sehr viele Infos gibt.

via yankodesign | inhabitat & moderncat

VN:F [1.9.10_1130]
Rating: 7.0/7 (2 votes cast)

Beiträge, die dich interessieren könnten